Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„FannyXX“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
FannyXX (35)
Nachricht
„FannyXX“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: xxxx
Land: Deutschland
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: kaufmännische Angestellte
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über FannyXX erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe das Tanzen und zeige mich nur zu gern vor der Cam. Freut mich, wenn du mittanzen magst.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Immer, wenn es gerade mit meinem Alltag vereinabr ist, aber dann mit extrem viel Geilheit
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag das miteinander... man sollte ohne Scham darüber reden, was einem Spaß macht und dann gemeinsam auch diese Sachen ausprobieren
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? All das, was mich im Leben glücklich macht... dazu gehört auch das Tanzen, die Liebe und die Lust...;-)
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Die Geburtstagsparty eines Freundes. Die Party endete mit einem super heißem Sexabenteuer.
Was wollte ich schon immer mal machen? Einen Gott in Weiß verführen. Junge Ärzte im Arztkittel finde ich schon ziemlich heiß. Bisher ist es mir leider nicht gelungen, ein Sexabenteuer mit einem Arzt zu erleben. Aber die Fantasie ist auch recht schön ;-)
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Geiler Sex nachts am Strand... immer wieder der Kick erwischt zu werden, hat mich voll angemacht
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Ich hatte mal Sex mit einem Nachbarn, der ganz geil geworden ist, weil er mein Stöhnen vor der Livecam gehört hatte, als ich mich selbst befriedigte... Er stand mit einem Ständer vor meiner Tür ;-)