Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Christall-Star“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Christall-Star (33)
Nachricht
„Christall-Star“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 460 6653

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Personaltrainerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: nie
Eigenschaften: freundlich, lustig, verrückt, zärtlich, wild, experimentierfreudig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Christall-Star erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Matratzensport
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Meistens abends gegen21. 00 Uhr
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was ist meine Lieblingssportart? Ich liebe alle Arten von Sport, sonst hätte ich mir meinen Beruf nicht ausgewählt. Doch privat bevorzuge ich dennoch den Matratzensport ;-)
Was sind meine Lieblingsstellungen? Da gibts einige... Ich habe gerne die Zügel in der Hand und reite sehr gerne. Es darf/muß auch die Doggy Stellung sein-schön tief und eng ;-) Wenn er mich an die Wand drückt und mir einfach mein Röckchen hochzieht und mich mit seinen harte Prügel aufspießt... geil ;-)
Was wünsche ich mir beim Sex? Natürlich sollten beide(alle) Spaß dabei haben Mhh... ein Orgasmus?
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Meinen pinken vibrierenden Freund ;-)
Was mag ich beim Sex besonders? Von zart bis hart. Ich mag es wild und hemmungslos. Ich mag auch gerne Rollenspiele und ausgefallene Dinge. Es darf bloß nicht langweilig werden ;-)
Was gefällt mir am besten an mir? Meine Top Figur Meine weiche Haut Meine großen blauen Augen Meine schönen Brüste Meine Ausstrahlung