Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Christall-Star“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Christall-Star (33)
Nachricht
„Christall-Star“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 460 6653

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Personaltrainerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: nie
Eigenschaften: freundlich, lustig, verrückt, zärtlich, wild, experimentierfreudig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Christall-Star erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Matratzensport
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Meistens abends gegen21. 00 Uhr
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Langeweile!
Was war mein schärfstes Erlebnis? Mit mehreren Paaren wilden geilen Sex zu erleben
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ein romantisches Picknick in den Weinbergen der Rest ergibt dich von selbst
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? freundlich-lustig-aufmerksam-hilfsbereit-geduldig-strebsam
Was ist meine Lieblingssportart? Ich liebe alle Arten von Sport, sonst hätte ich mir meinen Beruf nicht ausgewählt. Doch privat bevorzuge ich dennoch den Matratzensport ;-)
Was mag ich beim Sex besonders? Von zart bis hart. Ich mag es wild und hemmungslos. Ich mag auch gerne Rollenspiele und ausgefallene Dinge. Es darf bloß nicht langweilig werden ;-)