Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Christall-Star“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Christall-Star (33)
Nachricht
„Christall-Star“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 460 6653

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Personaltrainerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: nie
Eigenschaften: freundlich, lustig, verrückt, zärtlich, wild, experimentierfreudig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Christall-Star erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Matratzensport
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Meistens abends gegen21. 00 Uhr
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Keine Stadt, sondern Insel SYLT
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Da gibt es einiges ;-) Durch meinen Job als Personaltrainerin bin ich natürlich oft im Fitnessstudio um meinen Körper in Schuss zu halten und selbstverständlich auch denen der Gäste. Habe einen süßen Hund, der möchte natürlich auch gerne beschäftigt werden ;-) Treffe mich mit Euhoristin-Nicki um mit ihr zusammen ein paar heiße Clips und Fotos für euch zu machen ;-) Und die alltäglichen Dinge des Lebens wie essen-trinken-schlafen ;-)
Was mag ich beim Sex besonders? Von zart bis hart. Ich mag es wild und hemmungslos. Ich mag auch gerne Rollenspiele und ausgefallene Dinge. Es darf bloß nicht langweilig werden ;-)
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? An diese erinnere ich mich immer wieder gerne zurück. Die Eyes wild Shut Party. Kann ich jedem wärmstens empfehlen ;-)
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? freundlich-lustig-aufmerksam-hilfsbereit-geduldig-strebsam
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Meinen pinken vibrierenden Freund ;-)