Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„RenesmeSEXY“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
RenesmeSEXY (34)
Nachricht
„RenesmeSEXY“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 163 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 7xxxx
Land: Deutschland
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 51 kg
Körbchengröße: DD
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Krankenpflegerin
Ich bin: verheiratet
Ich suche: einen Mann
für: Affäre
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut, liebevoll
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über RenesmeSEXY erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Radfahren, Besichtigung von interessanten Orten, fitness
Körperschmuck: Stark tätowiert, Intim-Piercing, Brust-Piercing, Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Ich konnte dich wirklich abhaengig von mir machen mit meinen sexy Korper und versauten Gespraechen , hast du gerade welche geile Fantasien zum Erfuellen ? besuche mich sooft du mochtest und ich mach dich glucklich:)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Close-Ups, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle..., Ich gehorche..., NS
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: tabulos, Domina, Zofe, Sklavin / Sklave, sehr erfahren
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Fixierung, Lycra, BDSM, verbale Erniedrigung, Boots, Extrem Sex
Spielzeug: Overknees, Latex/Lack/Leder/Gummi, Öl/Gel, Stiefel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: ich stehe auf rollespilen
Tabus: ich traume auf 3er;)
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich bin offen für alle-ich bin eine leidenschaftliche Sex
Was war mein schärfstes Erlebnis? ich hasse, wenn es stressig ist !
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Aussehen ist für mich nicht so wichtig, man sollte ehrlich und treu sein :)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Las Vegas
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? kamasutra
Was mag ich beim Sex besonders? Spass :)Küsse:-)Lecken ... mein Fetisch ist lange Dick Saugen... Binden und Handschellen und die Kontrolle uber dich